ein Russel Block - ein MMM Blog

ein Russel Block - ein MMM Blog

Internet Führerschein die Xte - oder warum man Amazon Rezessionen nicht verbieten sollte

Nun, Geschmäcker sind verschieden. Auch bei Spielen wie Red Dead Redemption. Selbst dort wo sich die sogenannte Fachpresse weltweit einig ist das dieses Spiel ein Kracher durch und durch ist. Hier mal ein erlesener Auszug einiger Wertungen:
Gamepro: 95%
IGN UK: 9.8/10
PSM3: 9.4/10
OXM: 9/10
CVG: 9.5/10
Gamereactor: 10/10
Gameinformer: 9.75/10
OPM: 10/10
Games Aktuell 9.5/10
looki: 93%
eurogamer ITA: 9/10
gamer (NL): 10/10
nowgamer: 9.3/10
jeuxvideo: 18/20
gamekult: 9/10

Dennoch sind Geschmäcker verschieden, da nun ja, die halt verschieden sind. Wie komm ich darauf? Nun eine meiner Lieblings Beschäftigungen gegen Langeweile sind Amazon Rezessionen von viel verkauften Produkten zu lesen. Es sind einige Perlen dabei.
Ich hab kein Problem damit wenn man anderer Meinung ist aber man sollte es doch "aufs Papier" bekommen was man meint, nicht wie folgende "Experten":

"Auch wenn das Spiel vom Gameplay gleich wie GTA ist - ist es aber leider kein direkter Spaß "der Freude" des Spiels."

"...letztenendes sind es die zu gravierenden technischen Unterschiede zur Xbox 360 Version, die den letzten Nerv rauben, da diese bei der Xbox 360 Version fast zu 0% vorhanden sind..."

"keine Handlungsfreiheit, es ist alles vorgegeben, wenn ich in einer Stadt eine Person erschieße, kommen unendlich viele Gegener, bis man selbst draufgeht."


;-)