Dortmunder Fangesänge wurden mit STÖRGERÄUSCH überstimmt, man dachte ein UFO lände im Stadion. Der Eine oder andere wird es gehört haben. Vorallem dann wenn die BVB Anhängerschaft Fangesänge gegen Hopp angstimmt hat. Die BVB Fanclubs haben sich massiv beschwert worauf Hoffen folgendes raus gab:
Die TSG 1899 Hoffenheim hat zu keinem Zeitpunkt weder Hochfrequenztöne noch sonstige Beschallungen einzelner Tribünenbereiche im Rahmen des Bundesligaheimspieles gegen Borussia Dortmund über die Beschallungsanlage der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena vorgenommen und wird dies im Übrigen auch unter Verweis auf die DFL Spielordnung und die Grundsätze des Fairplays auch zukünftig nicht tun. Wir wurden von vereinzelten Gästen im Nachgang des gestrigen Spieles davon in Kenntnis gesetzt, dass offenbar ein Zuschauer eine lautstarke Fanfare als Fanutensil ins Stadion eingebracht und diese insbesondere - nicht aber ausschliesslich - bei diffamierenden Gesängen der Gästefans eingesetzt hat. Wir werden den Ordnungsdienst sensibilisieren, zukünftig ein besonderes Augenmerk auf das Einbringen von solchen Fanfaren zu legen. Die Vorwürfe eines vorsätzlichen Handelns des Veranstalters sind haltlos. Die TSG 1899 Hoffenheim wird sich Ihrerseits weitere rechtliche Schritte vorbehalten.
So nun haben leider die BVB fans Fotos gemacht.
[...] Und auch Dietmar Hopp setzt sich zur Wehr, zeigt kein Verständnis für Anzeigen aus dem BVB-Lager. "Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren. Wenn die BVB-Fans Anzeige erstatten, dann müsste ich 200 Anzeigen wegen Beleidigung erstatten", wird er in der "Rhein-Neckar-Zeitung" (RNZ) zitiert [...]
[...] Dieses Einspielen ist laut DFL-Statuten während des Spiels nicht erlaubt, weshalb auch schon über einen Protest gegen die Spielwertung diskutiert wird. Aus BVB-Sicht gibt es hierzu jedoch noch keine Stimme.[...]
Danach kam eine Entschuldigung von Hoffenheim, für was? haben doch nix gemacht.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556527/artikel_hoffenheim-entschuldigt-sich-bei-bvb-fans.html
Laut Spiegel Online wurde die Anlage zum ersten Mal beim Spiel gegen Mainz im Februar eingesetzt. Fans aus'm 05-Forum bestätigten dies, meinten aber, dass es damals nicht sonderlich laut war. Da kann mir dann aber doch keiner erzählen, dass kein Offizieller von Hoffenheim davon etwas wusste und sich auch keiner gefragt hat, wieso ständig hochfrequente Töne im Stadion zu hören sind.
Zitat von TSG 1899 Hoffenheim
Im Laufe des heutigen Tages hat sich auch unter dem Eindruck der Medienreaktion ein Mitarbeiter der TSG 1899 Hoffenheim dazu bekannt, am Samstag während des Spiels gegen Borussia Dortmund eine entsprechende Apparatur eigenmächtig zum Einsatz gebracht zu haben. Der Mitarbeiter wollte damit nach eigener Aussage „ein Gegenmittel“ gegen die aus seiner Sicht nicht mehr erträglichen Beleidigungen gegenüber Herrn Dietmar Hopp einsetzen. Weiter hat der Mitarbeiter eingeräumt, dass er sich der Tragweite seiner Handlung nicht bewusst war und die Aktion auch einen eher scherzhaften Charakter haben sollte. Als Reaktion hat die TSG 1899 Hoffenheim entsprechende arbeitsrechtliche und disziplinarische Schritte gegen den Mitarbeiter eingeleitet.
Das ganze ist an lächerlichkeit nichtmehr zu übertreffen. Erst war von einer Tröte oder sowas die Rede, die irgend ein Fan ins Stadion geschmuggelt haben soll. Dann "konnte Gott und die Welt" das Dingen schon einen Abend vorher ins Stadion gebracht haben (Zitat aus einer off. Pressemitteilung). Jetzt war es ein Mitarbeiter in Eigenregie. Genau, dieser Mitarbeitet hat sich in mehrere Personen geteilt, die mit Ohrenschützern das Dingen bewacht haben. Auch war es dieser Mitarbeiter, der das Gerät gegen 12 Uhr, auch außerhalb des Stadions deutlich hörbar, getestet hat, ohne dass es jemand mitbekommen hat. Auch war es dieser Mitarbeiter, der das Ding vorher schonmal aufgestellt hat (auf Fotos der Frankfurter z.B. zu erkennen).
Fassen wir zusammen:
Jeder kann einfach so in den Innenraum des Stadions gelangen und einfach so etwas vor den Gästeblock an den Strom anschließen, ohne dass irgendwer auf die Idee kommt, mal nachzgucken, was das ist. Und weder Hopp noch sonst jemand will davon gewusst haben.
Das kann doch niemand ernst nehmen, die reden sich doch um Kopf und Kragen. Und das schlimme ist, ich befürchte, dass sie damit durchkommen werden, obwohl jedem klar denkenden Mensch klar ist, was Sache ist.
Schade, dass als nächstes Bremen und Wolfsburg nach Hoppenheim fahren, jetzt hätte ich mir die Kölner oder sowas da gewünscht.
In Fanforen von Borussia Dortmund werden Besucher des Bundesligaspiels in Hoffenheim dazu aufgefordert, zum Arzt zu gehen und sich wegen Hörbeschwerden krank schreiben zu lassen. In der RNZ spricht Dietmar Hopp (71) erstmals über die seelischen Schmerzen, die er seit Jahren erleiden muss. Die „schrillen, pfeifenden Tönen“, die ein übereifriger Mitarbeiter der TSG Hoffenheim aus einer selbst gebastelten „Beschallungs-Anlage“ Richtung Dortmunder Fanblock sandte, waren nur in einzelnen Bereichen der Rhein-Neckar-Arena zu hören, im ganzen Stadion vernahm man dagegen die Schmähgesänge der BVB-Fans: „Dietmar Hopp – Sohn einer Hure“.
Herr Hopp, Dortmunder Fans klagen über angebliche Ohrenschmerzen.
Hopp: Diese Leute sollten mal darüber nachdenken, wie es ist, vor 30.000 im Stadion und Millionen Fernsehzuschauern als „Sohn einer Hure“ beschimpft zu werden. Das Schlimme ist, man fühlt sich total hilflos. Ohnmächtig. Wahrscheinlich wäre es das Klügste, diese schlimmen Beleidigungen zu ignorieren. Aber ich bin auch nur ein Mensch. Wer meine Mutter kannte, weiß: Sie war eine herzensgute Frau. Es tut weh, so beleidigt zu werden. [...]
http://1899aktuell.de/top-meldungen/...igt-zu-werdenq
Der Arme.
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn man bedenkt, dass Hopp sich erst verleumdet, dann durch einen Einzelgänger geschützt und nun die Sache grundsätzlich als legitim dargestellt sieht, will ich gar nicht wissen wohin sein Argumentationsweg noch führen wird. Geschichte wiederholt sich, Herr Hit.... äh Hopp !
"Bei SAP duldete er keinen Betriebsrat."
"Bei Hoffenheim gibt es zwei Arten von Vereinsmitgliedern - ordentliche und unterstützende. Nur erstere haben ein Stimmrecht."
Zitat von 11Freunde
1. »Dietmar Hopp, Du Sohn einer herzensguten Frau«
2. »Arschloch, Wichser, Sohn einer herzensguten Frau«
3. »Ladidadidaidadioooo, Hoffenheim, Söhne von herzensguten Frauen«
danke an die sofacoaches für ihre Meinungen.
Hopp ist ein selbstverliebter Affe der gerne von allen gemocht werden möchte und sein Superprojekt gewürdigt wissen will. Dass nun aber alles entgegen seiner komplett blinden Sichtweise läuft und jeder Hoffenheim hasst verstört ihn. Ausserdem will er sich nicht eingestehen, dass es ein Riesenfehler war - einer, der ihm im Business wohl nicht passiert wäre - diesen Dummkopfverein zu pushen. Und wenn doch, dann wären eben ein paar Köpfe gerollt. Hier kann er das aber nicht tun. Zudem geht mir sein dauernd angeben mit Spenden und wie toll er doch ist auf den Sack. Sahnhäubchen darauf war sein Sportstudio-Auftritt damals.
Hopp ist einfach ein Riesenarschloch und jeder Gesang in jeder Art gegen ihn ist mehr als berechtigt. Und dass einige seiner Aussagen den Hass auf ihn noch schüren, sollte wohl klar sein. Wenn der wirklich soooooo unfassbar doof ist, wie der sich seit Hoffenheim gibt, wie ist dann dieses Scheiss-SAP eigentlich so groß geworden?
Der Kerl soll echt einfach die Klappe halten und sein von allen Seiten ungeliebtes Kind vom Sofa aus anschauen. Aber bitte nicht über eine Sportart und deren Fansurteilen, die die Menschen seit Jahrzehnten begeistert und in die sie ihr Herzblut stecken. Herzblut kann man nämlich nicht mit Geld kaufen.
Auch ein Schöner Artikel bei 11 Freunde
http://www.11freunde.de/bundesligen/142571/system_hopp
Sammlung von News, Berichten, Videos und Kommentaren
ein Russel Block - ein MMM Blog
Attentat Norwegen - Gedanken zum Täter
Der Mann scheint hochintelligent zu sein und von einem hohen Willen beseelt. Das wird viele Menschen anziehen, Rechte wie sonst Verwirrte, die sich genau an diesen Eigenschaften orientieren.
Seine Intelligenz zeigt sich in Planung der Tat und akribischer Organisation seiner Medienpräsenz. Twitter kurz vor der Tat angelegt, Facebook kurz vor der Tat angelegt, Youtube, Manifest versandt/veröffentlicht. Aus der Warte eines bösen Kindermörders mit Sendungsbewußtsein kann man es nicht "besser" machen. Er hat sich derart mystifiziert, dass die Internetseiten, die seine Ideen und Taten preisen werden, in den nächsten Wochen aus dem Boden sprießen werden. Die Medien tragen ihren Teil dazu bei, aber was soll man ihnen vorwerfen? Jeder von uns will diese unfassbare Tat verstehen, weil das ein Grundbedürfnis der Menschen ist. Also wird darüber berichtet. Jeder Bericht schürt seine Popularität mehr.
Genauso gehört dazu, dass er sich stellt und jetzt kooperativ zeigt. Er weiß, dass er einen Prozess im Lichte der Öffentlichkeit bekommen wird, in dem seine Thesen und Lehren auch nach Monaten noch weiter diskutiert werden. Er wird die Vergünstigungen des Strafvollzugs einer modernen Demokratie genießen, die ihn nicht, wie es sich eigentlich gehört, gleich am nächsten Morgen an einem Galgen aufknüpft und seine Augen durch Raben rauspicken läßt. Er wird Briefe schreiben, er wird Fernsehinterviews geben; wenn der norwegische Strafvollzug es zulä´t, wird er eMails versenden und Bücher schreiben.
Diese "Lehre" wird uns über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte begleiten, fürchte ich. Die Tat war dafür viel zu grausam, viel zu effektiv geplant, als nur als die "Tat eines Irren" im Gedächtnis zu bleiben.
Das kann man kaum ändern. Vielleicht die Hoffnung, dass man ihm nach seinem Prozess keine Bühne mehr bietet. Aber die Medien bieten sie immer. Das Internet auch.
Die Tat selbst, und dies ist der zweite Punkt, der Faszination ausüben wird, ist von einem unglaublichen Willen geprägt. Allein die Vorstellung, wie man 85 unbewaffnete Kinder/Jugendliche erschießen kann, wird ihn in der Augen vieler Geistig Verwirrter mystifizieren. Eine Tat jenseits aller moralischen Bedenken um ein "besseres Ziel" zu erreichen hat immer Faszination auf geistig Schwache und Fehlgeleitete ausgeübt, und wird es auch diesmal.
Das wird Nachahmer geben. Nicht in dieser "Effizienz", weil es dafür zu große Intelligenz und Kraft braucht. Aber ich fürchte, es wird Morde unter Berufung auf diese Ideen geben. Das Ausmaß selbst bleibt abzuwarten.
Wenn man sich anschaut wie nach und nach seine Person in den Fokus (durch diese widerwertigen Medien) rückt und seine Motive und die Abscheulichkeit seiner Tat nicht mehr Hauptthema ist, sieht man das sein Plan voll aufgeht. Wie schrecklich muss das für die Angehörigen sein. Der Mann ist ein schrecklicher, abscheulicher Mörder, niederträchtig und feige, der zudem (wenn die Berichte über sein Jubel nach den Schüssen stimmen) mit großer Lust und Spaß die Kinder getötet hat. Das gehört in den Vordergrund, nicht seine politische Gesinnung, seine Intelligenz. Der Mann ist ein feiger Mörder, feige und niederträchtig bis zum geht nicht mehr.
Das Manifest:
Er gibt so detailliert genaue Tipps für einen gelungenen Anschlag und die anschließende Flucht, dass meiner Meinung nach sogar die größten Vollidioten sowas " perfekt " durchziehen könnten. Ich zitiere mal ein paar Passagen aus dem ewig langen Teil in welchem er genaue Anweisungen für die Durchführung gibt.
" The technique of surprise is based upon four essential requirements:
a. We know the situation of the enemy we are going to attack, usually by means of precise information and meticulous observation, while the enemy does not know he is going to be attacked and knows nothing about us.
b. We know the strength of the enemy we are going to attack, and the enemy knows nothing about our strength.
c. We attack by surprise in single cells, independent of any hierarchical structure and are therefore saving and conserving our forces, while our enemy is unable to do the same, and is left at the mercy of events.
d. We determine the time and place of the attack, decide its duration and establish its objectives. Our enemy remains ignorant of all of this information.
...................
Knowledge of the terrain
The urban Justiciar Knight's best ally is the terrain, and because this is so he must know it like the palm of his hand. To have the terrain as an ally means to know how to use with intelligence its unevenness, it’s high and low points, its turns, its irregularities, its fixed and secret passages, its abandoned areas, its thickets, etc., taking maximum advantage of all of this for the success of armed actions, escapes, retreats, covers, and hiding places. Impasses and narrow spots, gorges, streets under repair, stationary police posts, and closed-off streets, the entrances and exits to tunnels and sewers and those that the enemy can close off, corners controlled or watched by the police, traffic lights and signals; all this must be thoroughly known and studied in order to avoid fatal errors.
Because he knows the terrain, the Justiciar Knight can pass through it on foot, on bicycle, in a car, and never be trapped.
Weaknesses
Groups and individuals who use terror (spreading fear and means of intimidation) as its primary weapon (even if concentrated on specific individuals or government buildings only) will always have limited ”open” support in the population.
The biggest threat is that media or government agencies might attempt to distort our messages and material and present it to the media as NS or racist in nature in an attempt to de-legitimise us. This has the potential to prevent the wanted effect of our operation, support for our cause and political pressure on current regimes (to halt Muslim immigration and Islamisation). However, if the cultural Marxist/multiculturalist governments attempt to falsely give credit to racist organisations they risk creating more activity among the NS movements so it is a double edged blade even for them.
Darauf folgen noch zig weiter Kapitel mit Überschriften wie:
3.26 Avoiding suspicion from relatives, neighbours and friends
3.27 Avoid ending up on watch lists
3.29 How to stay motivated for longer periods – perform a daily mental check"
Er zähltin weiteren Kapiteln detailliert auf, was für Handfeuerwaffen, Granaten, Rauchgranaten usw man braucht, sowie die genaue Anzahl der Munition. Sowie zig Equipments wie Protektoren, Handschuhe, Sicherheitswesten. Alles mit direkten Online-Links zu den jeweiligen Produkten.
Am Ende rechnet er auf den Cent genau runter, wieviel die Ausrüstung kostet und rechnet auf das Gramm genau vor, wie schwer die Ausrüstung ist usw.
Außerdem hat er schon zig Uniformen der neuen " Justiciar Knights " entworfen, die man alle leicht zusammenstellen kann, Links zu Online-Shops hat er neben jedes Einzelstück der Uniformen gesetzt.
Weiterhin erklärt er über zig Seiten ein extrem kompliziertes System an Rängen, Auszeichnungen, Medaillen und Ehrenorden die man für gelungene " Einsätze " erreicht.
Wie gesagt, das sind alles nur Bruchteile des Dokuments, das ist alles so detailliert, dass es fast unmöglich ist, kurz zu erklären was da alles drinsteht...
Auf jeden Fall muss der Mann extrem intelligent sein, aber Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich nahe beieinander. Echt krank das alles....
Medien
Die Medien sind krank
Wie wird aus einer interessanten Information eine Nachricht, die viele Medien und damit viele Menschen erreicht? Die Geschichte der Meldung, dass die Deutschen 2010 wieder häufiger krank feierten, die in dieser Woche durch die Medien ging, ist ein gutes Lehrstück.
1.
Immer am Anfang des Jahres gibt das Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) der Bundesagentur für Arbeit eine große Tabelle mit Daten über die Entwicklung der Arbeitszeit in Deutschland heraus. Darin steht unter anderem, wie viele Überstunden die Arbeitnehmer gemacht haben und wie oft sie krank waren.
In diesem Jahr veröffentlicht das IAB die Zahlen am 20. Januar und erwähnt in einer Pressemitteilung unter anderem, dass der Krankenstand 2010 gegenüber dem Vorjahr leicht zugenommen habe. Die Agentur dapd berichtet, doch die Nachricht bleibt ohne größere Resonanz.
2.
Irgendwann später im Jahr ruft der "Bild"-Redakteur Stefan Ernst beim IAB an und fragt, ob man nicht irgendwelche exklusiven Daten für ihn habe. Das Institut verneint, weist aber auf die vielen interessanten Informationen auf der eigenen Internetseite hin. Ernst greift auf die Arbeitszeit-Tabelle zurück und macht aus den eigentlich längst bekannten Angaben über die Überstundenentwicklung einen Artikel, der am 14. Februar auf Seite 1 erscheint.
3.
Die Nachrichtenagenturen AFP, dpa und epd melden daraufhin unter Bezug auf "Bild" die IAB-Zahlen aus dem Januar über die Entwicklung der Überstunden. dpa ergänzt sie in einer weiteren Meldung am selben Tag um die IAB-Daten über den leicht erhöhten Krankenstand.
4.
Einige Monate vergehen. Eines Tages erinnert sich "Bild"-Mann Stefan Ernst bei der Suche nach einer aufregenden Wirtschaftsgeschichte für die Seite 1 offenbar an die alte IAB-Tabelle. Diesmal greift er sich ein anderes Detail heraus: die Angaben über den erhöhten Krankenstand. So meldet "Bild" am 14. Juni noch einmal, was das IAB bereits im Januar und dpa bereits im Februar gemeldet hat:
5.
Die Nachrichtenagentur dpa berichtet daraufhin eilig unter Bezug auf "Bild", dass sich der Krankenstand laut IAB 2010 leicht erhöht habe. Autor der Meldung ist derselbe dpa-Mann, der dieselbe Nachricht schon vier Monate zuvor geschrieben hatte.
6.
Auf der Grundlage der dpa-Meldung verkaufen nun "Handelsblatt", "taz", "Berliner Zeitung", "B.Z.", "Spiegel Online" und viele andere als Neuigkeit, was das IAB gut fünf Monate zuvor veröffentlicht hat und was dpa vier Monate zuvor bereits einmal gemeldet hat.
Und wir lernen:
Nachrichten müssen in der "Bild"-Zeitung stehen, damit Nachrichtenagenturen sie wahrnehmen.
Wenn sie in der "Bild"-Zeitung stehen, sind sie für Nachrichtenagenturen immer ein Thema, selbst dann, wenn sie sie bereits Monate zuvor schon vermeldet haben.
Was Nachrichtenagenturen melden, ist für andere Medien eine Nachricht, selbst wenn es alt, bekannt oder falsch ist.
Falsch auch? Ja. Vermutlich hat der Krankenstand im vergangenen Jahr gar nicht zugenommen. Die IAB-Studie beruht auf Stichproben, die solche Schlüsse, wie sie das Institut und die Medien ziehen, gar nicht zulässt.
Wie wird aus einer interessanten Information eine Nachricht, die viele Medien und damit viele Menschen erreicht? Die Geschichte der Meldung, dass die Deutschen 2010 wieder häufiger krank feierten, die in dieser Woche durch die Medien ging, ist ein gutes Lehrstück.
1.
Immer am Anfang des Jahres gibt das Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) der Bundesagentur für Arbeit eine große Tabelle mit Daten über die Entwicklung der Arbeitszeit in Deutschland heraus. Darin steht unter anderem, wie viele Überstunden die Arbeitnehmer gemacht haben und wie oft sie krank waren.
In diesem Jahr veröffentlicht das IAB die Zahlen am 20. Januar und erwähnt in einer Pressemitteilung unter anderem, dass der Krankenstand 2010 gegenüber dem Vorjahr leicht zugenommen habe. Die Agentur dapd berichtet, doch die Nachricht bleibt ohne größere Resonanz.
2.
Irgendwann später im Jahr ruft der "Bild"-Redakteur Stefan Ernst beim IAB an und fragt, ob man nicht irgendwelche exklusiven Daten für ihn habe. Das Institut verneint, weist aber auf die vielen interessanten Informationen auf der eigenen Internetseite hin. Ernst greift auf die Arbeitszeit-Tabelle zurück und macht aus den eigentlich längst bekannten Angaben über die Überstundenentwicklung einen Artikel, der am 14. Februar auf Seite 1 erscheint.
3.
Die Nachrichtenagenturen AFP, dpa und epd melden daraufhin unter Bezug auf "Bild" die IAB-Zahlen aus dem Januar über die Entwicklung der Überstunden. dpa ergänzt sie in einer weiteren Meldung am selben Tag um die IAB-Daten über den leicht erhöhten Krankenstand.
4.
Einige Monate vergehen. Eines Tages erinnert sich "Bild"-Mann Stefan Ernst bei der Suche nach einer aufregenden Wirtschaftsgeschichte für die Seite 1 offenbar an die alte IAB-Tabelle. Diesmal greift er sich ein anderes Detail heraus: die Angaben über den erhöhten Krankenstand. So meldet "Bild" am 14. Juni noch einmal, was das IAB bereits im Januar und dpa bereits im Februar gemeldet hat:
5.
Die Nachrichtenagentur dpa berichtet daraufhin eilig unter Bezug auf "Bild", dass sich der Krankenstand laut IAB 2010 leicht erhöht habe. Autor der Meldung ist derselbe dpa-Mann, der dieselbe Nachricht schon vier Monate zuvor geschrieben hatte.
6.
Auf der Grundlage der dpa-Meldung verkaufen nun "Handelsblatt", "taz", "Berliner Zeitung", "B.Z.", "Spiegel Online" und viele andere als Neuigkeit, was das IAB gut fünf Monate zuvor veröffentlicht hat und was dpa vier Monate zuvor bereits einmal gemeldet hat.
Und wir lernen:
Nachrichten müssen in der "Bild"-Zeitung stehen, damit Nachrichtenagenturen sie wahrnehmen.
Wenn sie in der "Bild"-Zeitung stehen, sind sie für Nachrichtenagenturen immer ein Thema, selbst dann, wenn sie sie bereits Monate zuvor schon vermeldet haben.
Was Nachrichtenagenturen melden, ist für andere Medien eine Nachricht, selbst wenn es alt, bekannt oder falsch ist.
Falsch auch? Ja. Vermutlich hat der Krankenstand im vergangenen Jahr gar nicht zugenommen. Die IAB-Studie beruht auf Stichproben, die solche Schlüsse, wie sie das Institut und die Medien ziehen, gar nicht zulässt.
die Deutsche Bahn twittert ja jetzt auch....
•Aufgrund von Störungen im Betriebsablauf verzögert sich die Ankunft des nächsten Tweets um 15 Minuten.
•Thank you for following Deutsche Bahn.
•.Reihenfolge umgekehrter in heute verkehrt Tweet Dieser !Achtung
• Aufgrund von Störungen im Betriebsablauf verzögert sich die Ankunft des nächsten Tweets um weitere 30 Minuten.
•#klimaanlagen #ICE: Schwitzen ist gesund!
•Über Ihre weiterführenden Links werden wir Sie zeitnah informieren. Bitte achten Sie auch auf die Tweets am Bahnsteig.
•Dieser Tweet endet hier.
•Thank you for following Deutsche Bahn.
•.Reihenfolge umgekehrter in heute verkehrt Tweet Dieser !Achtung
• Aufgrund von Störungen im Betriebsablauf verzögert sich die Ankunft des nächsten Tweets um weitere 30 Minuten.
•#klimaanlagen #ICE: Schwitzen ist gesund!
•Über Ihre weiterführenden Links werden wir Sie zeitnah informieren. Bitte achten Sie auch auf die Tweets am Bahnsteig.
•Dieser Tweet endet hier.
Barriere: Sprache
Will Ferell via Twitter
My lesbian Neighbours asked me what i want for my birthday. They gave me a Rollex. I think the missunderstood when i said "I wanna watch!"
My lesbian Neighbours asked me what i want for my birthday. They gave me a Rollex. I think the missunderstood when i said "I wanna watch!"
So schützen Sie sich vor dem Ehec-Erreger
- Mettbrötchen vor dem Essen kräftig mit Desinfektionsmittel einsprühen. So bleibt
es für eine Infektion nicht lange genug im Magen.
- Gefahr droht auch im Streichelzoo. Selbst wenn die Tiere noch so niedlich sind:
Hier schützt nur kräftiges Abkochen der Streichelpartien!
- Nach dem Kochen stets den Herd anlassen. So wird die Küche für die nächste
Essenszubereitung hygienisch sauber ausgebrannt.
- Tierkot vor dem Verzehr gründlich abwaschen und mindestens zehn Minuten garen.
es für eine Infektion nicht lange genug im Magen.
- Gefahr droht auch im Streichelzoo. Selbst wenn die Tiere noch so niedlich sind:
Hier schützt nur kräftiges Abkochen der Streichelpartien!
- Nach dem Kochen stets den Herd anlassen. So wird die Küche für die nächste
Essenszubereitung hygienisch sauber ausgebrannt.
- Tierkot vor dem Verzehr gründlich abwaschen und mindestens zehn Minuten garen.
Microsoft übernimmt Skype.
Der Softwarekonzern Microsoft hat die Übernahme des VoIP-Anbieters Skype offiziell bestätigt. In einer Mitteilung heißt es, Microsoft zahle 8,5 Milliarden US-Dollar an eine Gruppe um das Investmentunternehmen Silver Lake. Die Vereinbarung sei von den Vorständen von Microsoft und Skype bereits abgesegnet worden. Zuvor hatten bereits mehrere US-Medien von einem Deal in dieser Größenordnung berichtet.
Die Dienste beider Unternehmen sollen eng zusammengeführt werden: Skype soll Microsoft-Geräte wie Xbox und Kinect sowie das Betriebssystem Windows Phone unterstützen, teilte Microsoft mit. Skype-Nutzer sollen außerdem mit Netzwerken wie Xbox Live und mit dem Unified Messaging des Unternehmens via Lync und Outlook verknüpft werden. Skype soll weiterhin auf Plattformen laufen können, die nicht aus dem Hause Microsoft stammen, versicherte das Unternehmen.
Ein eiskalter Schauer jagt mir grad den Rücken runter. Terminator. Skynet.
Obama bestätigt: Bin Laden ist tot.
"Osama bin Laden ist tot. Wie US-Präsident Obama am späten Sonntagabend (Ortszeit) bekanntgab, wurde die Leiche des Chefs des Terrornetzwerkes Al-Kaida mit Hilfe von DNA-Proben eindeutig identifiziert. Bin Laden sei bereits vor geraumer Zeit in Pakistan aufgespürt worden. Vergangene Woche habe er Spezialkräfte beauftragt, Bin Laden „der Gerechtigkeit zuzuführen“. Die USA machen Bin Laden für die verheerenden Anschläge am 11. September 2001 mit fast 3.000 Toten verantwortlich. Bin Laden wurde außerhalb der pakistanischen Hauptstadt Islamabad auf einem Anwesen getötet. In Washington feierten Tausende Menschen auf der Straße." www.orf.at
Ich zweifle am Sinn der ganzen Aktion. Ich glaube kaum, dass bin Laden in seinem Alter noch einer der gefährlichsten Männer der Welt war. Da haben doch längst andere seinen Platz eingenommen.
Das einzige, was es jetzt geben wird, nachdem sich die Amis kurz freuen durften, sind massive Racheanschläge.
Für die Amis wird es schon wichtig gewesen sein, vorallem psychisch. Obama wird es einige Stimmen nächstes Jahr bringen.
Ich zweifle am Sinn der ganzen Aktion. Ich glaube kaum, dass bin Laden in seinem Alter noch einer der gefährlichsten Männer der Welt war. Da haben doch längst andere seinen Platz eingenommen.
Das einzige, was es jetzt geben wird, nachdem sich die Amis kurz freuen durften, sind massive Racheanschläge.
Für die Amis wird es schon wichtig gewesen sein, vorallem psychisch. Obama wird es einige Stimmen nächstes Jahr bringen.
Der GAU Nachrichten Generator
Die Informationspolitik aus Japan zum Fukushima Gau war brilliant schlecht. Die Medien haben sich dann so ihre eigenen Geschichten gestrickt und Dinge zusammen gereimt.
Heute exklusiv, der Generator dazu !
Bitte ausdrucken und Zutreffendes ankreuzen:
Im Reaktor Ο 1 / Ο 2 / Ο 3 / Ο 4 / Ο 5 / Ο 6 des Kraftwerks Fukushima wurden erneut erhöhte Strahlenwerte gemessen. Es steigt Ο weißer / Ο grauer / Ο schwarzer Rauch auf. ___ Arbeiter wurden an/m Ο Armen / Ο Füßen / Ο Körper verstrahlt. Das Kraftwerk wurde vorübergehend Ο evakuiert / Ο nicht evakuiert. Der Schaden an Ο der Kühlungselektronik / Ο dem Abklingbecken / Ο dem Reaktorbehälter ist größer als bisher angenommen. Es wurden ebenfalls höhere Strahlenwerte in/m Ο Lebensmitteln / Ο Grundwasser / Ο Meerwasser / Ο Tokio gemeldet. Der Wert übersteigt ein ___-faches der normalen Dosis und ist für Ο Kleinkinder / Ο Erwachsene nach Expertenansicht Ο unbedenklich / Ο nicht gefährlich / Ο tödlich.
Heute exklusiv, der Generator dazu !
Bitte ausdrucken und Zutreffendes ankreuzen:
Im Reaktor Ο 1 / Ο 2 / Ο 3 / Ο 4 / Ο 5 / Ο 6 des Kraftwerks Fukushima wurden erneut erhöhte Strahlenwerte gemessen. Es steigt Ο weißer / Ο grauer / Ο schwarzer Rauch auf. ___ Arbeiter wurden an/m Ο Armen / Ο Füßen / Ο Körper verstrahlt. Das Kraftwerk wurde vorübergehend Ο evakuiert / Ο nicht evakuiert. Der Schaden an Ο der Kühlungselektronik / Ο dem Abklingbecken / Ο dem Reaktorbehälter ist größer als bisher angenommen. Es wurden ebenfalls höhere Strahlenwerte in/m Ο Lebensmitteln / Ο Grundwasser / Ο Meerwasser / Ο Tokio gemeldet. Der Wert übersteigt ein ___-faches der normalen Dosis und ist für Ο Kleinkinder / Ο Erwachsene nach Expertenansicht Ο unbedenklich / Ο nicht gefährlich / Ο tödlich.
Mourinho schlechter Verlierer? mitnichten
Mou ist der alleralleraller coolste Trainer ever. Ohne Scheiss.
Diese Mischung aus Arroganz, Selbstverliebtheit, Geschick, dem Spiel mit der Presse und geschicktem Ablenken ist unfassbar. Dazu die Sprüche. Allein die Pressekonferenzen und Interviews sind wahnsinnig. Was man in der heutigen Zeit auch nicht oft behaupten kann...
Zudem spielt er mit seinem Image. Er markiert den dicken Macker und schützt seine Spieler somit vor der Presse, die sich immer und immer wieder nur auf ein einschießt. Er deckt und hilft also seine Spieler damit einfach nur. Genau aus dem Grunde hat damals Drogba oder Ibra auch gesagt, er würde für Mourinho auf dem Platz töten.
Ausserdem ist ein Klopp da nicht anders. Bei dem kommt es nur ein bodenständiger und weniger arrogant rüber. Aber er ist mindestens ein so schlechter Verlierer und Schauspieler wie Mourinho es ist. Selbiges gilt übrigens auch für Tuchel.
Ich finde alle drei Trainer einfach großartig. Endlich mal ein wenig Stimmung im aalglatten Fußballzirkus. Whoop whoop!
Für diesen Beitrag bedankt sich nicht: Philipp Lahm
Diese Mischung aus Arroganz, Selbstverliebtheit, Geschick, dem Spiel mit der Presse und geschicktem Ablenken ist unfassbar. Dazu die Sprüche. Allein die Pressekonferenzen und Interviews sind wahnsinnig. Was man in der heutigen Zeit auch nicht oft behaupten kann...
Zudem spielt er mit seinem Image. Er markiert den dicken Macker und schützt seine Spieler somit vor der Presse, die sich immer und immer wieder nur auf ein einschießt. Er deckt und hilft also seine Spieler damit einfach nur. Genau aus dem Grunde hat damals Drogba oder Ibra auch gesagt, er würde für Mourinho auf dem Platz töten.
Ausserdem ist ein Klopp da nicht anders. Bei dem kommt es nur ein bodenständiger und weniger arrogant rüber. Aber er ist mindestens ein so schlechter Verlierer und Schauspieler wie Mourinho es ist. Selbiges gilt übrigens auch für Tuchel.
Ich finde alle drei Trainer einfach großartig. Endlich mal ein wenig Stimmung im aalglatten Fußballzirkus. Whoop whoop!
Für diesen Beitrag bedankt sich nicht: Philipp Lahm
Kabarett lebt.
Wie definiert soich Kabarett?
Wikiepedia:
"Das Kabarett (von franz. cabaret, „Schänke“) ist eine Form der Kleinkunst, in der Darstellende Kunst (u.a. schauspielerische Szenen, Monologe, Dialoge, Pantomime), Lyrik (u.a. Gedichte, Balladen) und/oder Musik miteinander verbunden werden.[1] Kabarett ist in seiner Motivation gesellschaftskritisch, komisch-unterhaltend und/oder künstlerisch-ästhetisch.[2]"
Ich möchte euch einen Kabarettisten ans Herz legen der dies noch so praktiziert, und nicht dieses Mario Barth Comedy Grützegschwätz.
Serdar Somuncu. Wenn ihrs versteht, gratulation, ihr seid Deutschlands Elite.
Wenn man auf deftigen und rücksichtslosen Humor steht, kommt man an Serdar Somuncu einfach nicht vorbei. Wie kaum ein anderer Kabarettist schafft er es, gnadenlos auf den Punkt zu bringen, was sich andere nicht zu sagen trauen. Er bringt durch seine heftige Darbietung den Leuten viele Dinge auf einer harten aber ohne Frage effektiven Art und Weise näher. Dabei hat man niemals den Eindruck, dass der nötige Anspruch fehlt.
Hier einer seiner besten Auftrite ever.
Wikiepedia:
"Das Kabarett (von franz. cabaret, „Schänke“) ist eine Form der Kleinkunst, in der Darstellende Kunst (u.a. schauspielerische Szenen, Monologe, Dialoge, Pantomime), Lyrik (u.a. Gedichte, Balladen) und/oder Musik miteinander verbunden werden.[1] Kabarett ist in seiner Motivation gesellschaftskritisch, komisch-unterhaltend und/oder künstlerisch-ästhetisch.[2]"
Ich möchte euch einen Kabarettisten ans Herz legen der dies noch so praktiziert, und nicht dieses Mario Barth Comedy Grützegschwätz.
Serdar Somuncu. Wenn ihrs versteht, gratulation, ihr seid Deutschlands Elite.
Wenn man auf deftigen und rücksichtslosen Humor steht, kommt man an Serdar Somuncu einfach nicht vorbei. Wie kaum ein anderer Kabarettist schafft er es, gnadenlos auf den Punkt zu bringen, was sich andere nicht zu sagen trauen. Er bringt durch seine heftige Darbietung den Leuten viele Dinge auf einer harten aber ohne Frage effektiven Art und Weise näher. Dabei hat man niemals den Eindruck, dass der nötige Anspruch fehlt.
Hier einer seiner besten Auftrite ever.
Schulabbruch wegen Fussball? Auf Schalke kein Problem
In der Schalke-Kabine hats doch viel besseren Schulunterricht als in jedem Gymnasium.
Montag, 09.00 Uhr: Mathematik
Aufgaben:
- Farfan bittet um Berechnung des Nettogehalts Deutschland/Spanien/Russland (Thema: Quotenberechnung)
- Neuberechnung Gehalt Albert Streit: Einssatzzeit Bundesliga im Verhältnis zu Nettogehalt (Thema: Exponentialrechnung)
- Sarpei bittet um Berechnung des Preis-Leistungs-Verhältnis seines Vertrages (Thema: Unmögliche Gleichungen)
Dienstag, 09.00 Uhr: Sprachen
Aufgaben:
- Unterhalte Dich mit mindestens 6 der anwesenden 15 Dolmetscher.
- Erkläre Farfan auf Englisch den Grundsatz "Contracts shouldn't be broken."
- Telefoniere mit Kevin Kuranyi (Thema: Gebärdensprache)
Mittwoch, 09.00 Uhr: Erdkunde
Aufgaben:
- Lass Dir am Diercke-Weltatlas zeigen, wo die Spieler des Lizenzkaders geboren worden sind. Du darfst um 15.00 Uhr gehen, auch wenn zu diesem Zeitpunkt weniger als die Hälfte der Geburtsorte bestimmt worden sind.
Donnerstag, 09.00 Uhr: Biologie
- Bestimme die schmerzenden Knochen nach dem Medizinballtraining.
- Bestimme die Anzahl an Geschlechtskrankheiten unter der Dusche.
Freitag, 09.00 Uhr/Wochenede: Geschichte
- Suche ein Farbfoto der letzten Schalker Meisterschaft.
- Suche ein Schwarzweißfoto der letzten Schalker Meisterschaft.
- Suche einen Erlebnisbericht der letzten Schalker Meisterschaft.
- Lerne altdeutsche Schrift, um den Erlebnisbericht der letzten Schalker Meisterschaft lesen zu können.
Montag, 09.00 Uhr: Mathematik
Aufgaben:
- Farfan bittet um Berechnung des Nettogehalts Deutschland/Spanien/Russland (Thema: Quotenberechnung)
- Neuberechnung Gehalt Albert Streit: Einssatzzeit Bundesliga im Verhältnis zu Nettogehalt (Thema: Exponentialrechnung)
- Sarpei bittet um Berechnung des Preis-Leistungs-Verhältnis seines Vertrages (Thema: Unmögliche Gleichungen)
Dienstag, 09.00 Uhr: Sprachen
Aufgaben:
- Unterhalte Dich mit mindestens 6 der anwesenden 15 Dolmetscher.
- Erkläre Farfan auf Englisch den Grundsatz "Contracts shouldn't be broken."
- Telefoniere mit Kevin Kuranyi (Thema: Gebärdensprache)
Mittwoch, 09.00 Uhr: Erdkunde
Aufgaben:
- Lass Dir am Diercke-Weltatlas zeigen, wo die Spieler des Lizenzkaders geboren worden sind. Du darfst um 15.00 Uhr gehen, auch wenn zu diesem Zeitpunkt weniger als die Hälfte der Geburtsorte bestimmt worden sind.
Donnerstag, 09.00 Uhr: Biologie
- Bestimme die schmerzenden Knochen nach dem Medizinballtraining.
- Bestimme die Anzahl an Geschlechtskrankheiten unter der Dusche.
Freitag, 09.00 Uhr/Wochenede: Geschichte
- Suche ein Farbfoto der letzten Schalker Meisterschaft.
- Suche ein Schwarzweißfoto der letzten Schalker Meisterschaft.
- Suche einen Erlebnisbericht der letzten Schalker Meisterschaft.
- Lerne altdeutsche Schrift, um den Erlebnisbericht der letzten Schalker Meisterschaft lesen zu können.
Abonnieren
Posts (Atom)